Vermittlungshilfe für Balou

Balou ist ein 1 3/4 jähriger kastrierter Aussiemix❤️ Leider ging bisher sehr viel schief. In Frage kommen nur Menschen mit Erfahrung und Durchhaltevermögen. Nur als Zweithund oder in Mehrhundehaltung.

Ja er ist bildhübsch. Und mega klug. Und das weiß er auch. Kann nicht alleine bleiben. Hat Probleme still zu halten. Mit Ruhebox klappt es mittlerweile relativ gut.

Ein Mensch oder Paar mit Aussieerfahrung bekommt das definitiv hin. Wenn man dran bleibt und ihn die Regeln klar mitteilt.

Versteht sich mit allen Artgenossen. Katzen findet er sehr interessant. 🤪 Denke aber mit etwas Übung wäre das kein Problem.

Der Arme kam nun schon zum zweiten Mal zurück. Teilt was das Zeug hält🍀🍀🍀 Dass er endlich sein Zuhause findet. Er ist ein feiner Kerl in den richtigen Händen ❤️🙏🤞

Nachtrag….

Als Schutzgebühr denke ich sind 400 Euro angemessen. Verschenken werde ich diesen Goldschatz nicht.

Das Geld kommt aber nicht in meine Tasche sondern geht zu 100% an

die ❤️ Tierhilfe Weidenberg ❤️