Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Pegnitzer Lichtmessmarkt ❄

Pegnitz Marktplatz

Der erste Markt für dieses Jahr kündigt sich an Mariä Lichtmess ❄️ bzw. ein paar Tage später an. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem Stand vor PAMPOLINA.

Pegnitzer Maimarkt 🌼

Pegnitz Marktplatz

Die Tierhilfe Weidenberg freut sich darauf, euch wieder an ihrem Verkaufs- und Infostand (vor PAMPOLINA) begrüßen zu dürfen.

Tierheimfest Bayreuth 🐈🐾

Tierheim Bayreuth Jakobstr. 120, 95447 Bayreuth, Deutschland

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber, auf dem Tierheimfest mitwirken zu dürfen. Kommt vorbei und verlebt einen tierischen Nachmittag 🐕🐈🐈‍⬛🐰🐾!

Pegnitzer Kirchweihmarkt

Pegnitz Marktplatz

Ende August lädt Pegnitz zum traditionellen Kirchweihmarkt ein.Die Tierhilfe Weidenberg ist mit ihrem Verkaufs- und Infostand wie gewöhnlich vor PAMPOLINA vertreten.Wir freuen uns auf euch!

Flohmarkt Bayreuth

Volksfestplatz Friedrich-Ebert-Straße, 95448 Bayreuth

Wir laden euch herzlich ein, uns am 16.09.23 am Stand Nr. 48 auf dem Bayreuther Flohmarkt zu besuchen.

Pegnitzer Herbstmarkt 🍃🍁🍂

Pegnitz Marktplatz

Wir laden euch zum 4. und letzten Marktsonntag in Pegnitz für dieses Jahr ein.Kommt vorbei und gönnt euch etwas Schönes an unserem Marktstand.Wir stehen vor PAMPOLINA - wie üblich.Wir freuen uns auf euch!

Weidenberger Andreasmarkt 🎅

Rathausplatz, 95466 Weidenberg Rathausplatz, Weidenberg, Deutschland

🎄Wir laden euch zum gemütlichen Weihnachtsmarkt in Weidenberg ⭐️✨ ein️, auf dem die Tierhilfe Weidenberg immer sehr gerne mitvertreten ist.

Lichtmessmarkt Pegnitz

Pegnitz Marktplatz

Wir laden euch ganz herzlich zum 1. Jahrmarkt im neuen Jahr ein.Mit unserem Tierhilfe-Stand befinden wir uns - wie üblich - am Marktplatz vor PAMPOLINA.