Emily und Lilly

Dieses schwarz-weiße Power-Duo möchte seine Energie gern in einem neuen Wirkungskreis ausleben.

Emily und Lilly sind Schwestern und jetzt ca. 16 Wochen alt. Geboren wurden sie auf einem Hof mit zwei anderen Geschwisterchen (einer roten Schwester und einem schwarzen Bruder, die wir demnächst auch noch genauer vorstellen, sie stehen ebenfalls zur Vermittlung). Ihre Katzenmama war dort bei Anwohnern eines Tages aufgetaucht und hatte ihre süßen Babys in der Scheune versteckt. Die Menschen gaben der Katzen-Familie anschließend ein Übergangszuhause, bis die Kleinen mit 13 Wochen alt genug waren, sich von ihrer Mama zu verabschieden und auf Pflegestellen zu ziehen.
Emily (mit schwarz-weißem Gesicht) und Lilly (mit weißem Gesicht) waren zu diesem Zeitpunkt noch recht widerspenstig, doch bei ihrer Pflegemama haben sie schnell Vertrauen gefaßt und genießen inzwischen auch das Kuscheln. Natürlich sind sie wie alle Katzenkinder sehr verspielt und toben auch gern ausgiebig.
Beide wurden entwurmt und geimpft, auch waren sie von Anfang an stubenrein. Abgegeben werden Emily und Lilly nur zusammen und gegen Schutzgebühr mit -vertrag. Wir machen bei allen unseren Tieren eine Vorkontrolle des möglichen neuen Zuhauses.
Wer die hübschen Schwestern kennenlernen möchte, kann gern über unser Vermittlungs-Handy einen Termin ausmachen: 0175/9178796. Bitte Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, wir rufen dann zurück.